Willkommen zurück, Dinah!

Seit vergangenem Montag ist Dinah Trompeter zurück im Team der IG Metall Märkischer Kreis. Sie wird nach ihrer Elternzeit das Iserlohner Gewerkschaftsbüro als Gewerkschaftssekretärin verstärken. Neben der Betreuung von Betriebsräten sowie der Betreuung des Frauenausschusses der örtlichen IG Metall wird sie auch künftig als Fachfrau für Eingruppierung und betriebliche Lohngestaltung eingesetzt. Hierfür hat sich Temme während ihrer Auszeit weiterbilden lassen. Dinah Trompeter kam 2009 ins Team der IG Metall Märkischer Kreis und wurde zunächst als Projektsekretärin für die Erschließung neuer Betriebe und die Betreuung junger Gewerkschaftsmitglieder eingesetzt. Neben ihr sind im Iserlohner Büro Torsten Kasubke (Zweiter Bevollmächtigter: Betriebsbetreuung und Geschäftsführung), Ulrich Flasshoff (Gewerkschaftssekretär für Betriebsbetreuung und Handwerk), Petra Rath (Rechtsschutz), Sonnur Mustafaoglu (Verwaltungsangestellte) und Ute Herzog-Schubert (Verwaltungsangestellte) tätig.