Marco Schmidt besucht unsere Delegiertenversammlung

23.06.2024 | Marco Schmidt, Leiter des neuen Ressorts „Aktive im Betrieb“ beim IG Metall-Vorstand, besuchte unsere Delegiertenversammlung am Donnerstag. In seinem Vortrag berichtete er über die bundesweiten Vertrauensleute-Wahlen, die Initiative Mitbestimmung und über das erweitertete Portal team-igmetall.de.

Marco Schmidt, Leiter des neuen Ressorts „Aktive im Betrieb“ beim IG Metall-Vorstand, besuchte unsere Delegiertenversammlung am Donnerstag. In seinem Vortrag berichtete er über die bundesweiten Vertrauensleute-Wahlen, die Initiative Mitbestimmung und über das erweitertete Portal team-igmetall.de. Marco rief zur Zusammenarbeit auf und stellte dar, an welchen Stellen der Vorstand in Frankfurt tolle Angebote für die Kolleginnen und Kollegen in Betrieb und Geschäftsstelle bereitstellt. Danke für den Besuch!

Von: jl