Neuwahl der Delegierten

11.01.2024 | Im Januar werden die Delegierten für die Delegiertenversammlung der IG Metall Märkischer Kreis in 5 regionalen Wahlversammlungen neu gewählt. Die Termine wurden im aktuellen Metall-Magazin bekanntgegeben. Hier listen wir die Termine zur Erinnerung noch einmal auf:

Dienstag, 16. Januar, ab 17 Uhr – Burg Holtzbrinck in Altena

Wahlbezirk Lenne und Hönne: Für Beschäftigte in Betrieben aus Altena, Balve, Nachrodt-Wiblingwerde, Neuenrade, Plettenberg und Werdohl

Mittwoch, 17. Januar, ab 14 Uhr – Schützenhalle Loh in Lüdenscheid

Wahlbezirk AGA: Seniorinnen und Senioren, Studierende, Arbeitssuchende etc. (Personen, die nicht aktiv im Arbeitsleben sind)

Mittwoch, 17. Januar, ab 16 Uhr – Schützenhalle Loh in Lüdenscheid

Wahlbezirk Lüdenscheid: Für Beschäftigte in Betrieben aus Lüdenscheid und Beschäftigte aus kreisweit nicht betreuten Betrieben (in der Regel ohne BR)

Mittwoch, 17. Januar, ab 17 Uhr – Schützenhalle Loh in Lüdenscheid

Wahlbezirk Volme und Herscheid: Für Beschäftigte in Betrieben aus Halver, Herscheid, Kierspe, Meinerzhagen und Schalksmühle

Donnerstag, 18. Januar, ab 17 Uhr – Saalbau Letmathe

Wahlbezirk Nord: Für Beschäftigte in Betrieben aus Iserlohn, Hemer und Menden