Jubilarfeier in Letmathe

Am Freitag, 22. September, haben wir die zweite Jubilarehrung für 2023 in Letmathe durchgeführt. Wir konnten dabei Jubilarinnen und Jubilare persönlich für ihre 25-, 40-, 50-, 60- und sogar 70-jährige Mitgliedschaft ehren. Ein buntes Rahmenprogramm und beste leibliche Versorgung rundeten den Abend ab.

Aufgrund der Autobahnsperrung in Lüdenscheid haben wir den Entschluss getroffen, jeweils eine Veranstaltung im Norden und im Süden des Kreises durchzuführen. Da dies die ersten beiden Veranstaltungen im neuen Format waren, haben wir einige Verbesserungsvorschläge direkt für die zweite Feier aufgenommen. Uns ist es wichtig, unseren Mitgliedern angemessen und feierlich Danke für Solidarität und Treue in so vielen Jahren zu sagen!