Arbeits- und Gesundheitsschutz

Der Arbeitskreis Arbeits- und Gesundheitsschutz richtet sich an alle aktiven Arbeitsschützerinnen und Arbeitsschützer in unseren betreuten Betrieben. Unser regelmäßiges Programm speist sich aus Betriebsbesichtigungen und in der Regel zwei Arbeitsklausurtagungen, auf denen wir uns inhaltlich mit Schwerpunktthemen des betrieblichen Arbeits- und Gesundheitsschutzes befassen.

Wolfgang Holland ist Sprecher des Arbeitskreises. Ansprechpartner für die IGM-Geschäftsstelle ist Fabian Ferber.

Du möchtest im Arbeitskreis Arbeits- und Gesundheitsschutz aktiv mitmachen? Dann melde Dich per Mail an Fabian Ferber (fabian.ferber@igmetall.de) und informiere Dich über die nächsten Termine!

Klausurtagung des Arbeitskreises Arbeits- und Gesundheitsschutz

Ein Bericht von Dirk Hecker. Das zweite Treffen des Arbeitskreises AuG IGM […]

Posted in AUG | Kommentare deaktiviert für Klausurtagung des Arbeitskreises Arbeits- und Gesundheitsschutz

Betriebsbesichtigung bei Thiele