1. Jubilarfeier 2023 in Lüdenscheid

Gestern fand die erste von zwei Jubilarehrungen in diesem Jahr im Lüdenscheider Kulturhaus statt. In zwei Wochen folgt Teil zwei im Saalbau Letmathe. Aufgrund der Sperrung der Rahmedetalbrücke haben wir entschieden, zwei Veranstaltungen in diesem Jahr zu organisieren.

Über 700 Kolleginnen und Kollegen feiern in diesem Jahr 25, 40, 50, 60, 70 und 75 Jahre Mitgliedschaft. Unsere Bevollmächtigten Torsten Kasubke und Fabian Ferber hoben auf der Veranstaltung hervor, wie wichtig Solidarität in den Auseinandersetzungen der Vergangenheit war und wie wichtig sie auch in Zukunft bleiben wird. Vielen Dank für Einsatz und Verbundenheit in den vergangenen Jahrzehnten!

Neben den Jubilarinnen und Jubilaren waren unter anderem auch der Ortsvorstand und die ehemaligen Beschäftigten der IG Metall vor Ort eingeladen. Die ehemalige Verwaltungsangestellte der Alt-Verwaltungsstelle Lüdenscheid, Vera Risch, feierte gestern mit uns sogar ihren 80. Geburtstag.